Sonntag, 5. Januar 2014

Und los gehts ins 2014

          OhJehh...das ist was schief gelaufen.....
                   Uund da war ich noch in den Ferien und habs nicht mitgekriegt....
                Jetzt könnt Ihr wieder verlinken,tschuldigung


     Und? Wollen wir weiter machen mit Ideen sammeln?
             Ich hoffe doch sehr!Fleissig sammeln,reklame machen und BaTipps
            verlinken,so kann es klappen dass sich noch mehr auf diese Seite verirren :)
                     Es würde mich doch sehr freuen !

             

                                  Was Ihr genau beachten müsst,steht hier
                                       Auch bei Facebook ist BaTipps zu finden!

liebste Grüsse und ich freu mich auch viele tolle BastelIdeen,

   ob mit Karton,Stoff,Papier,recycling,gebacken,gekocht ++++
           Alles ist herzlich Willkommen :D

1 Kommentar:

  1. Gesundes neues Jahr.
    Ich würde ja gerne meinen Beitrag verlinken. Geht aber nicht. Die Party ist schon geschlossen.

    AntwortenLöschen