Mittwoch, 1. Mai 2013

Es geht los,oder aller Anfang ist schwer.....

So...die erste Post war mal ein Versuch...für mich.
                        Schliesslich sollte es hier nicht so leer aus sehen.



Was ich mir vorstelle mit diesem Blog :


Sammeln von Bastelarbeiten,Jahreszeit*gerecht*,mit Tipps,Tricks,Anleitung+++
Jeden Monat dürft,solltet ;) Ihr Eure Ideen hier auf dem Blog verlinken,so dass eine grOOOOse Sammlung von Bastelei-Ideen entsteht.

Damit nicht mehr lange im Netz gesucht werden muss...Kann *FrauMannKindOmiOpiOnkelTanteNichteNeffeGottiGöttiVerwandteBekannteNachbarTourist+++ mit wenig Aufwand sich Ideen schnappen.

Jetzt am Anfang bitte ich Euch doch auch ältere Beiträge zu verlinken.
Der Post muss nicht alleine einer Bastelei gewidmet sein,aber doch mit ausführlicher Erklärung-Anleitung.
Ihr könnt auch in Eure Post ein Bild von der Bastelei stellen und den Link,wenn Ihr die Anleitung im Netz gefunden habt.

Wie auch die *anderen* Blogs,mit Sammelbeiträgen,möchte ich hier keine Verlosung,Reklame,Verkauf usw

                 BaTipps = Bastel Tipps

Ich hoffe jetzt gaaaaaanz fest dass viele Lust haben mitzumachen....nicht denken nein,hilfe nicht noch mehr *verlinken*....Ihr könnt ja den Zeitpunkt selber bestimmen,wann Ihr Euren Beitrag hier setzten wollt,oder auch nur vorbei schauen ;)...und nachbasteln ;)

An dieser Stelle...ohne Fr Streuter wäre hier nur eine weisse Seite zu zeigen,hihi ;)
                              Herzlichen RIESEN Dank!!!!!

So,jetzt bin ich mal ganz fest gespannt was sich hier entwickeln wird!
               Herzliche Grüsse Daniela
 (leider krieg ich es noch nicht hin,den Basteleitipp mit Bild aufzuschalten......
 Loading InLinkz ...

Kommentare:

  1. Ohh, jetzt hani doch vergesse de Titel "Einladungskarten Kino" z`schriibe......
    Chamer wohl nümme ändere?
    Liebe Gruess, micas.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde bestimmt irgendwie gehen...nur weiss ich auch nicht wie ;)...Muss noch viel lernen hier ;)
      Ev könntest Du deinen Beitrag löschen und nochmal neu machen!?Muss Du ja aber nicht...
      Grüessli Daniela

      Löschen
  2. Hallo, tolle Idee, nur wäre es evtl. gut wenn man auch ein entsprechendes Bild dazu verlinken kann, da klickt man evtl. eher drauf ;-)

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    super Idee! Ich bin direkt dabei!! :-)
    Schön wäre es, wenn die Bastellinks nicht in die rechte Sidebar rutschen. Guck´ doch noch ´mal....

    Ganz lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta

      ich habe es versucht zu ändern.Hoffe es ist jetzt besser!?Bei mir war es vorher auch tiptop,also nicht in der rechten Sidebar!Naja...irgendwie werde ich hoffentlich noch noch alles an den rechten ort bringen....Das mit den Bilder habe ich ja auch noch nicht geschafft,also dass man den Link mit Bild eintragen kann...

      herzliche Grüsse und Willkommen,DAniela

      Löschen
  4. Danke, danke, zuviel der Ehre... bist ein helles, kluges Köpfchen und hättest es auch so hinbekommen... aber ich war/bin sehr gebauchpinselt, dass ich helfen DURFTE!!!!!! *drück dich!*
    Ganz, ganz viele tolle Ideen sollen sich hier einfinden, damit ich mich täglich ärgern kann, warum ich so eine "HILFE" nicht gehabt habe, als meine Jungs noch klein waren und ich zig Bastelbücher gekauft habe, zu deren lesen dann doch nie Zeit war *Haare rauf*...
    Und, liebe Daniela, das Blogoutfit ist obermegaspitzenklasse!!! WOW! Wunderschön!!!! ... bin dann mal "BaTipps" verlinken...
    GGLG!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,

    vielen Dank für die Einladung hier hin!

    Ich habe meine Schnürsenkel verlinkt. Dankeschön, dass sie dir so gut gefallen!

    Viele Erfolg mit deiner neuen Seite. Ich schau bestimmt wieder mal vorbei, schließlich fallen mir immer wieder ein paar neue, bunte Dinge ein! ;)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee!!! Vielen Dank fürs Sammeln!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Na sieh mal an, liebe Daniela! Erst 5.5. und schon so schöne Ideen verlinkt!!!
    Danke nochmal fürs Sammeln!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Natürlich verlinke ich die Waschstraße auch gerne. ;-)

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen